Thema:
Re:Ein Glück - die war furchtbar flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.02.20 10:31
Antwort auf:Ein Glück - die war furchtbar von Fritz Schober

>Aber die Alternativen sind nicht viel besser
>
>>Dann ist der Weg ja frei für Merz :)
>
>Jo, CDU wird den wählen und damit wird die CDU noch konservativer und zur FDP in schwarzer Bürgerverkleidung. Merz möchte endlich die Bierdeckelsteuererklärung welche im Kern nix anderes war als ein gigantisches Steuergeschenk an die Top 10% Reichen in Deutschland welche aber als Bürokratieverschlankung verkauft wurde. Deutschland veramerikanisiert. CDU ist dann genauso wie die US establishment Demokraten (und die AfD übernimmt die Rolle der Republikaner). Willkommen in der Oligarchie wie Platon sie schon damals beschrieb. Sowas kommt immer wieder.


Gut so, das wäre ein grosser Schritt zurück in die alte Normalität. Seit Merkel hat sich Deutschland ja schleichend immer weiter Richtung DDR entwickelt. Können die Geneigten ja immer noch haben, aber dann bitte wieder mit Mauer. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname