Thema:
Re:Sanders verlangt Überprüfung von Iowa-Ergebnis flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.02.20 10:14
Antwort auf:Re:Sanders verlangt Überprüfung von Iowa-Ergebnis von Fritz Schober

>Snowflake wenn man Zweifel hat dass alles mit rechten Dingen zugeht wenn die Software primär durch Spenden eines der Kandidaten finanziert wurde welcher von 40 Milliardären geschmiert gesponsert wird und sich noch vor der Auszählung zum Gewinner erklärt? Wenn die eigene Partei sich offen gegen den Wahlgewinner stellt und aggressive Angriffe startet und sich dann empört wenn man diese Angriffe als unangemessen kritisiert?
>
>Das Demokratische Establishment will nicht von den Trögen der legalisierten Bestechung durch die Industrie und Reichen vertrieben werden und nutzen alle Tricks, egal wie schmutzig, um sicherzustellen dass es niemals einen Präsidenten Sanders geben wird.
>
>Siehe "Campaign and corporate affiliations":
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Shadow_Inc.]


Danke, das war angesichts der Thüringenwahl komplett an mir vorbeigegangen. Irre Geschichte, und unter den Bedingungen wäre ich an Stelle von Sanders auch sehr skeptisch. Auch die dem Sanders-Lager zugeordnete Attacke auf Warren ("Eine Frau wird nie Präsidentin werden") scheint ja nicht von dort gekommen zu sein, so gut wie Sanders und Warren nach außen hin jetzt doch weiter zusammenhalten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname