Thema:
Re:Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät: flat
Autor: K!M
Datum:10.02.20 05:51
Antwort auf:Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät: von Mampf

CO2-Steuer und Tempolimit, wird beides nicht kommen. die zu großen Wohnungen werden in den Ballungsräumen eh unerschwinglich teuer, das regelt sich von alleine. Keine Mehrwertsteuer und Mineralölsteuer auf Flugreisen sind halt Geschenke an alle.

Im Grunde alles egal, Klimawandel ist schon da und wird sich verstärken. Viel wichtiger ist doch: Wo kann man die nächsten 50 Jahre noch halbwegs sicher und komfortabel leben? Welche Fähigkeiten sollte man sich aneignen? Wie kann man das eigene Zuhause gegen extreme Wetter sichern? Welche Vorräte sollte man haben, wenn gloabalisierte Liefer- und Produktionsketten zum Erliegen kommen? Können wir eine Festung Europa noch errichten?

Das Klima ist gefickt. wir sollten endlich diskutieren wie es für uns erträglich bleibt.


< antworten >