Thema:
Re:schlechter Artikel flat
Autor: 677220
Datum:09.02.20 19:58
Antwort auf:schlechter Artikel von Matze

>Besonders, das entscheidende Gegenargument schon im Vorfeld als "Nicht-Argument" abzutun, ist miesester Journalismus. Dabei ist die Idee, dass das entscheidende Argument der "RB-Geburtsfehler" sei, also dass der Laden von vornherein als Marketinginstrument geplant war, während sich das bei den ganzen GmbHs und KGaAs erst im Laufe der Jahrzehnte so entwickelt hat, auch nur eine Meinung und nicht die ultimative Wahrheit.
>
>Diese Verbohrtheit ist auch der Grund, warum ich mich bei 11 Freunde auf das jährliche Sonderheft beschränke und mich noch nicht zu einem Abo durchringen konnte. Aber die Stammleserschaft scheint das ja zu goutieren und die will natürlich korrekt bedient werden.


Ich persönlich finde die zweite Variante, den Ausverkauf der traditionellen Fußballvereine an die Konzerne inkl. Stadionnamen usw. sogar kritikwürdiger. Da ist die RB-Variante, wo der Konzern den Verein erst erfindet/hochzieht irgendwie straighter. Ich denke, da verlagern viele Fans der anderen Vereine einfach ihr inneres Unwohlsein auf RB.


< antworten >