Thema:
Re:Windräder die Vogelschredder vs. Realität flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:09.02.20 16:50
Antwort auf:Windräder die Vogelschredder vs. Realität von Fritz Schober

>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/windkraft-vs-artenschutz-was-heisst-hier-bitte-vogelschredder-a-22665e16-4700-4d9e-9b3c-687b79b569a5]
>
>Wichtiges Interview. Die Naturschützer machen sich zu Komplizen der Fossilindustrie weil sie Unmögliches fordern (Strom ohne Wind und Solar aber auch ohne Kohle und Atom...) und maßlos übertreiben bis hin zu Lügen (Windkraft die Vogelschredder) und das auch noch auf uralten Daten von Anlagen die es teilweise nicht mehr gibt und die auch mit den neuen großen Anlagen gar nix zu tun haben.
>
>Deutschland ist echt furchtbar konservativ und besteht nur aus Oberbedenkenträgern die jede Innovation im Keim ersticken und sich dann aber aufregen dass nix verbessert wird.



Ich fasse dein Posting mal zusammen: Willkommen in der Realität.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname