Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:09.02.20 11:53
Antwort auf:Danke! von Telemesse

Ich lebe zwar nicht in Thüringen und bin politisch durchaus interessiert aber die ganze aktuelle Situation führt zu einer unglaublichen Politikverdrossenheit. Die AFD findet es plötzlich lustig Ramelow zu wählen um ihn zu verhindern - in meinen Augen ein weiter Schritt in Richtung Unwägbarkeit, auch für hier in BaWü. Was ist das denn für ein Kaspertheater dass eine linksradikale Partei die ehemalige SED wählt um sie zu ärgern. Völlig egal welche Ziele die AFD verfolgt das hat einfach nur mit Kindergarten zu tun. Vielleicht hilft das ja mal dem geneigten AFD Wähler zur Einsicht, dass eine solche Partei keine vernünftige Politik machen wird.

Dieses ganze Machtkampf ohne den Wählerwillen im Blick zu behalten wird IMO jedes Jahr schlimmer und schlimmer und wird irgendwann doch mal zu französischen Verhältnissen führen wenn der „Wohlstand“ in Deutschland abflachen sollte.

gesendet mit dem genialen m!client für iOS


< antworten >