Thema:
Das ergibt wenig Sinn flat
Autor: spinatihero
Datum:09.02.20 10:41
Antwort auf:Gauland empfiehlt AFD Fraktion Ramelow zu wählen von Telemesse

Sie wollen kein R2G und Ramelow, wählen ihn dann aber in einer geheimen Wahl und verarschen die eigenen Wähler?

Und was versprechen sie sich davon? Die Wahl ist geheim, theoretisch könnten die Stimmen ja von FDP und CDU sein. Anders als bei Kemmerich wäre bei Ramelow dann eben nicht klar, wer ihn gewählt hat, da Linke, SPD und Grüne ihn geschlossen wählen.

Am Ende regiert doch dennoch R2G, und kann mit Hilfe von FDP wie CDU Projekte umsetzen. Oder glaubt Gauland, dass Ramelow die Wahl ablehnt, weil ihn die AfD angeblich wählt? Damit schadet sich doch die Thüringer AfD. Merkwürdige Strategie...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >