Thema:
Re:Gauland empfiehlt AFD Fraktion Ramelow zu wählen flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:09.02.20 10:36
Antwort auf:Re:Gauland empfiehlt AFD Fraktion Ramelow zu wählen von Michel

Tragen die gerade nicht entscheidend zum Schmierentheater bei? Jetzt setzen die der CDU und FDP mit ihrem Ramelow die Pistole auf die Brust.
Ramelow möchte mit aller Macht im ersten Wahlgang gewählt werden und ist gegen Neuwahlen.

Die CDU kann eigentlich unter keinen Umständen ihre Stimme einem Linken geben dessen Regierung abgewählt wurde und dessen Partei zumindest aus Sicht der Thüringer CDU vermutlich auf einer Ebene mit der AFD steht was ihre Wählbarkeit betrifft (reine Interpretation).

Thüringen ist kaputt egal was sie nun machen. Neuwahlen bis das Ergebnis stimmt ist sicher auch keine Option aber dieses „Ätsch ihr müsst mich wählen sonst gibts wieder einen medialen shitstorm für euch“ was im Hintergrund wabert ist auch zum kotzen.

Hoffen wir das beste und auf Neuwahlen und dann einen etwas klareren Wählerwillen. Wenn’s wieder nicht klappt... Tja was will man da machen. Politisch 1/3 Linksradikal, 1/3 Rechtsradikal, 1/3 irgendwo bei der Mitte. Sind halt schlecht Aussichten

gesendet mit dem genialen m!client für iOS


< antworten >