Thema:
Re:Roomba i7 oder Ozmo 950? flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:09.02.20 10:14
Antwort auf:Roomba i7 oder Ozmo 950? von Transistor

Wir haben den 980er und für uns ist es ein Traum schon seit einigen Jahren. Es muss halt irgendwie alles zur Einrichtung passen (ist der Teppich nicht zu hoch? Liegt nicht ständig Zeug rum? Kann er unter Stühle und Tische fahren?).

Wir haben zwei Kater und zwei Kinder und der Roomba fährt jeden Tag über die App angesteuert oder über Alexa gestartet. Saugleistung finde ich enorm gut ohne dass irgendwie vergleichen zu können. Es sind bei uns halt vor allem Haare von den Katzen, Staub und Krümel jeder Art. Auch das ein oder andere Spielzeug wird eingesaugt aber das kann man dann ja retten ;)

Persönlich nicht anfreunden kann ich mir mit diesen Towers um Bereiche zu sperren. Keine Ahnung ob das bei iRobot inzwischen auch geht, aber bei vielen kann man ja den Raum scannen lassen und dann auf der App Bereiche ausschließen. Finde ich praktischer.

gesendet mit dem genialen m!client für iOS


< antworten >