Thema:
Re:Gauland empfiehlt AFD Fraktion Ramelow zu wählen flat
Autor: Obiwan
Datum:09.02.20 00:41
Antwort auf:Gauland empfiehlt AFD Fraktion Ramelow zu wählen von Telemesse

>Haha, das ist echt ein Schmierentheater aller erster Güte von absolut allen Beteiligten. Von den ganzen Sauhaufen die sich Parteien nennen ist echt so langsam niemand mehr wählbar.
>CDU will Ramelow nicht wählen und die AFD wählt ihn geschlossen. Genau dieses Szenario hatte ich erwartet. Wenn die AFD im ersten Wahlgang Ramelow wählt schafft er im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit und wird dann auch/nur aufgrund der AFD Stimmen Ministerpräsident. Das war so vorhersehbar. Da bin ich echt mal gespannt wie Ramelow dann reagiert.
>Der einzige lachende dieser Tragödie dürfte am Ende die AFD sein, die alle anderen Parteien am Nasenring durch die Manege geführt hat.
>
>[https://m.tagesspiegel.de/politik/polit-chaos-in-thueringen-linke-fordert-cdu-auf-fuer-ramelow-zu-stimmen/25516934.html?fbclid=IwAR1M6wKu5biGNjj4xz5tBTzE1xnGN09w9cqedSvr6gfMzPJBQuyL9QG-BW0&utm_referrer=http://m.facebook.com]
>

Es bleibt ja die Hoffnung, dass die AfD so langsam den Bogen überspannt und all die konservativen Wähler, ihre Stimme dann doch eher gemäßigteren Parteien geben.
Höckes Knickfall vor Hindenburg war jedenfalls ungeheuerlich, diese Symbolik sollte eigentlich selbst dem Dümmsten zu denken geben.


< antworten >