Thema:
Re:Es wäre eigentlich ganz einfach: flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:08.02.20 21:23
Antwort auf:Re:Es wäre eigentlich ganz einfach: von X1 Two

>>Wenn all die Demokratenwähler, welche Sanders wollten, aber Clinton vorgesetzt bekamen und deswegen die Wahl boykottiert oder gar aus Protest für Trump gestimmt haben, plus diejenigen, welche aus "Clinten gewinnt ja"-Gründen zuhause geblieben sind, wenn ALL DIE für den Demokratischen Kandidaten stimmen, dann hat Trump keine Chance.
>
>Dafür bleiben dann die Clintonwähler zuhause, denn warum sollen sie Sanders den Triumph gönnen, wenn Sanderswähler Clinton den Triumph nicht gegönnt haben?


Das war ja der Kardinalsfehler, den die Demokratenwähler hoffentlich nicht ein zweites Mal machen. Bei ersten Mal galt Trump als auf verlorenem Posten.


< antworten >