Thema:
Re:Mal ne Frage zum „Volksverpetzer“ flat
Autor: Pezking
Datum:08.02.20 19:05
Antwort auf:Re:Mal ne Frage zum „Volksverpetzer“ von thestraightedge

>>Die Seite wird hier ja in letzter Zeit häufiger verlinkt. Aufgrund des doch recht eigentümlichen Namens habe ich es bisher jedoch vermieden da drauf zu klicken.
>>Ist das eine seriöse Seite, was ich aufgrund des Namens eigentlich nicht vermute, oder ist das auch nur eine populistische Diffamierungsplattform?
>
>
>Klar eher „links“ und humanistisch eingestellt und auch mit Meinung versehen, aber dennoch fundiert. Klick exemplarisch meinen Link an, das ist schon recht stellvertretend für sein Treiben.


Ja, so nehme ich es auch wahr. Macht keinen Hehl daraus, nicht neutral zu sein, bemüht sich aber (in der Regel erfolgreich) um Objektivität und Seriösität.

Parteiisch ja - populistisch nicht.

Dass der Name eher abschreckt und skeptisch macht, kann ich übrigens nachvollziehen. Geht mir auch immer wieder so, will mich an den Namen nicht so recht gewöhnen.


< antworten >