Thema:
Re:Kompaktkamera gesucht flat
Autor: Telemesse
Datum:08.02.20 10:22
Antwort auf:Re:Kompaktkamera gesucht von BumBum

>Ok - dann schau ich mir auch die G1X Mark III im Laden mal an - ob die von der Größe her mir noch zusagt - wenn nicht ist M200 ja auch ne gute Idee. Danke

Hab mir gerade mal den Testbericht hier zur G1X M3 durchgelesen und bin leider etwas enttäuscht. Gerade die Kombination aus kompakten Abmessungen mit APSC Sensor finde ich eigentlich sehr attraktiv. Versprechen würde ich mir davon aber bessere Freistellmöglichkeiten und Lichtstärke wie bei den 1 Zoll Kompakten. Aber gerade in den zwei Disziplinen bringt die Canon Kombi keinen Vorteil, im Gegenteil sogar eine reduzierte Lichtstärke.
Fazit für mich: Interessante Kombi mit deutlich Potential nach oben. Bitte für die nächste Generation ein besseres Glas verbauen, das die Vorteile des größeren Sensors auch ausnutzen kann.

[https://www.digitalkamera.de/Testbericht/Testbericht_Canon_PowerShot_G1_X_Mark_III/10714.aspx?page=2]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >