Thema:
Re:Wow.... flat
Autor: Obiwan
Datum:07.02.20 22:53
Antwort auf:Wow.... von Headhunter

>Ich war ab Mittwoch in einem Seminar, wo ich bewusst die Arbeit ausgeblendet habe, und auch am Abend nicht viele News mitbekommen haben. Somit war ich echt perplex, was ich jetzt so alles hoeren musste. Und schwub: Die Zeit hat eine gute Zusammenfassung geschrieben.
>
>Lesenswert:
>
>[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/thueringen-cdu-afd-fdp-mike-mohring-thomas-kemmerich]
>
>Ich hoffe echt, dass die Parteien endlich mal kapieren um was es hier geht. Wenn jetzt die CDU keine klaren Aussagen macht, dann kann ich fuer mich entscheiden, never ever.
>
>Ich wusste schon immer, die Parteienlandschaft in Deutschland kann mit der AfD nicht umgehen. Aber ich habe mich darauf verlassen, dass die Linken, die SPD und auch die CDU sagt, nein mit der AfD machen wir nichts.
>
>Und da kam der 05.02. Alter Schwede.... :/


Bist du gerade unter einem Stein hervorgekrochen? Oder aus einem Paralleluniversum heimgekehrt?
Weder SPD noch "die Linken" haben etwas mit der AfD zu tun. Bei der Union gibt es natürlich so einige Schnittmengen - und, erwartungsgemäß, ein Totalversagen.


< antworten >