Thema:
Weiter geht's, zack, zack flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.02.20 17:20
Antwort auf:Politik in Bund, Land und Europa - Teil 10 von Rocco

Kemmerich lehnt sofortigen Rücktritt ab. Das Land brauche einen amtierenden Regierungschef. Da hat er wohl die Verfassung nicht gelesen, der zufolge er auch nach dem Rücktritt geschäftsführend im Amt bleibt. Das zeigt sich auch daran, dass er wohl weiter Vorstandsvorsitzender der Friseur Masson AG ist - Verstoß gegen die Verfassung, ist nur nach Genehmigung durch den Landtag erlaubt. Was macht jemand mit der Frisur eigentlich beruflich bei Friseuren? ;)

PS: "Wir lieben Ihre Haare."

[https://twitter.com/BenjaminHoff/status/1225544366510497798]

Das ihm zustehende Geld will er übrigens nicht annehmen. Der Fall ist ebenfalls nicht vorgesehen, schließlich hat er ein Anrecht darauf. Aber hey, er hatte ja keine Zeit, sich auf den Job vorzubereiten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname