Thema:
Re:Frage an alle, die über einen längeren Zeitraum... flat
Autor: JPS
Datum:07.02.20 15:56
Antwort auf:Frage an alle, die über einen längeren Zeitraum... von Infinity

>Bundweite 32 passt nicht mehr? Kaufe ich halt 33.

32? Die hat mir vielleicht als Jugendlicher gepasst und damals war ich extremst dürr - kann mir gar nicht vorstellen, dass die einem erwachsenen Mann passen. 33 würde ich bei mir als Minimalgröße ansehen und damit wäre ich dann eigentlich schon im unteren Normalbereich was Körperfett und Gewicht angeht. Die meiste Zeit hatte ich 34.

Ansonsten zur Frage: Gewichtszunahme kommt ja auch weil man keine Zeit hat um sich bewusst zu ernähren. Da wird dann halt nach dem anstrengenden Tag lieber Fast Food oder Lieferdienst bemüht.

Und wenn man keine Zeit hat, dann hat man auch keine Zeit sich großartig mit Klamottengrößen auseinanderzusetzen - dann wird halt alle paar Jahre mal eine Nummer größer gekauft, bis man an dem Punkt ist, an dem man die Ernährung dann doch Mal überdenkt.


< antworten >