Thema:
Re:@joelcoen flat
Autor: joelcoen
Datum:07.02.20 14:47
Antwort auf:Re:@joelcoen von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>In Anbetracht des imo generell geisteskranken Weltwirtschaftssystems sind die Zahlen von Juve sogar gesund ;-)
>>>
>>das nennst du gesund:
>>[https://www.google.com/amp/s/www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2019/09/cristiano-ronaldo-effekt-juve-mit-grossem-verlust-im-jahresbericht.amp]
>
>Du lässt allerdings die geplante Kapitalerhöhungen und die signifikante Gewinnsteigerung links liegen. Das wird auch im Bericht so erwähnt. Ebenso wie die hohen Investitionen abseits der Mannschaft (die nicht in dem Bericht erwähnt werden), durch die der Verlust überhaupt zustande kommt. In Anbetracht dessen ist ein Verlust in Höhe von 40 Millionen Euro nicht wirklich schlimm.
>

signifikante Gewinnsteigerung, lol.
minus 20 Mio auf minus 40 Mio.
macht 20 Mio negativen Gewinn.
lol

>Hinzu kommt auch noch, dass der Ronaldo-Transfer nicht geplant war aber das finanzielle Risiko bewusst in Kauf genommen wurde.
>


>>und das hier?
>>[https://www.google.com/amp/s/www.fussballeuropa.com/amp/juventus-droht-arger-financial-fairplay-konnte-probleme-bereiten-2020-01]
>
>Das Problem hat sich bereits mit dem Verkauf von Can zu Dortmund erübrigt, in den geleakten Zahlen waren auch noch die hohen Gehälter anderer Spieler, die keinen Platz mehr im Kader hatten (z.B. Mandzukic), enthalten. Diese Spieler konnten nun auch verkauft werden.
>
>>>>das Verhältnis umsatz/ Gehaltsausgaben passt hinten und vorne nicht.
>>>>sorry, das sieht doch ein Blinder.
>>>
>>>
>>>Wenn man es sich einfach macht, dann schon, ja.
>>sorry, ich mache es mir nicht einfach.
>
>Ich werde das Gefühl aber dennoch nicht ganz los ;-)
>
>Aber egal, da haben wir einfach einen anderen Standpunkt.


das sehe ich auch so.
viel Glück auf Eurem Weg.;)

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >