Thema:
Re:CDU fordert: Thüringens MP muss von den Grünen oder SPD flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.02.20 14:09
Antwort auf:CDU fordert: Thüringens MP muss von den Grünen oder SPD von X1 Two

>kommen. Haben die jetzt völlig den Verstand verloren? Glauben die Demokratie ist ein Wunschkonzert, wo die drittstärkste Kraft im Landtag ohne eigene Mehrheit oder Koalition von der viert- und der fünftstärksten Fraktion verlangen kann, einen Kandidaten aufzustellen? Das ist AKKs Führungsstärke? Merz hat Spaß. Mohring sicher auch.
>
>[https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/CDU-Gruene-oder-SPD-sollen-Kandidaten-fuer-Thueringen-aufstellen-article21562121.html]


Das habe ich ja heute Morgen schon geschrieben, dass das eine Option wäre, mit der sich der gordische Knoten auflösen ließe.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >