Thema:
Re:Kinder und Begeisterung flat
Autor: ChRoM
Datum:07.02.20 14:08
Antwort auf:Re:Kinder und Begeisterung von Wurzelgnom

>Ist beat saber nicht sowas schnelles?

Man steht und dann kommen die Blöcke auf einen zugeflogen. Klappt sehr gut. Man kann das Game auch sehr auf kindertauglich trimmen, indem man Fail ausschaltet. Der Kleine fährt da voll drauf ab. Auch keine Probleme mit Übelkeit. Ich lass sie allerdings natürlich auch nicht lange am Stück spielen. Immer nur ein, maximal zwei Durchgänge und das nur alle paar Wochen.

>Zum mal reinschnuppern fand ich das Meer schon ok weil ruhig, was anderes hätte ich auch nicht gemacht.
>Selbst die Große hatte dann keine Lust mehr.


Wie gesagt, meine fragen schon danach (besonders der Kleine), aber liegt eventuell auch daran, dass sie eben keinen dauerhaften Zugriff drauf haben und das dadurch etwas Besonderes ist.


< antworten >