Thema:
Re:Bloomberg hat IMHO die besten Chancen. flat
Autor: Derrick
Datum:07.02.20 13:49
Antwort auf:Re:Bloomberg hat IMHO die besten Chancen. von Maxiplus

>
>>
>>Ich glaub auch dass der eher unter "ferner liefen" eingeordnet wird.
>
>Absolut NIEMAND hat Trump ernsthaft als Präsident auf dem Zettel gehabt, nachdem er seine Kandidatur erstmals angekündigt hatte. Ich würde die Macht eines Milliardärs, der zudem noch eine gute Beziehung zu den Medien hat, nicht voreilig unterschätzen.


Trump ist aber jemand der über Jahrzehnte bekannt wurde und berühmt ist. Den Namen kennt man schon seit Ewigkeiten. Da kann Bloomberg nicht mithalten imo. Und Trumps Beziehung zu den Medien bzw. seine Präsenz darin, war vor der Wahl auch ne ganz andere als das sonst der Fall war bei vielen Politikern. Bloomberg ist da doch eher traditionell und imo nicht vergleichbar. Geld alleine reicht imo auch nicht. Das haben schon ganz andere abgeschmetterte Kandidaten gezeigt. Und so kommt Bloomberg mir halt vor. Wie ein reicher Medienmogul der meint er kann sich das Amt easy erkaufen.


< antworten >