Thema:
Re:Haben die beiden denn überhaupt ne Chance? flat
Autor: Vetinari
Datum:07.02.20 11:50
Antwort auf:Re:Haben die beiden denn überhaupt ne Chance? von Lynne


>Was zur Hölle ist an Warren denn republikanisch? Die liegt politisch doch kaum groß entfernt von Bernie ....
>
>Lynne


Ihre Vergangenheit bei der Republikanischen Partei, inklusive einiger sehr deutlich rechtsliberaler Aussagen [https://www.politico.com/magazine/story/2019/04/12/elizabeth-warren-profile-young-republican-2020-president-226613] [https://theintercept.com/2018/02/19/elizabeth-warren-opens-up-about-her-choices-in-every-presidential-election-since-1972/] Klar, in den Jahrzehnten kann man sich ändern, und vieles in den letzten Jahren ist deutlich linker geworden, aber von Sanders ist das doch noch einiges entfernt - auch weil das vieles von dem was jetzt demokratische Positionen sind - oder die von Warren - noch vor 10-20 Jahren republikanische waren, zB Obamacare.


< antworten >