Thema:
Re:Haben die beiden denn überhaupt ne Chance? flat
Autor: Derrick
Datum:07.02.20 11:37
Antwort auf:Re:Haben die beiden denn überhaupt ne Chance? von Vetinari

>Keine Frage, weder Warren noch Biden haben da eine Chance. Aber Sanders gibt Trump halt auch viel, viel Angriffsfläche um ihn als bösen Kommunisten und "der will euch was wegnehmen"-Typen zu charakterisieren - siehe wie das mit Corbyn in UK gelaufen ist (selbst die Anti-Semitismuskeule hat man schon versucht [https://forward.com/opinion/439556/letter-sanders-ignores-anti-semitism-for-his-own-political-ambition/] - was bei einem Juden dann doch erheiternd ist). Ich seh auch lieber einen Sanders scheitern und die Diskussion anstoßen (auch wenn es passieren kann, dass das dann die nächsten 20 Jahre verbrannte Erde ist), oder gar gewinnen, als einen weiteren Republikaner, nur mit netterem Schafpelz wie Warren oder Biden.


Seh ich alles komplett genauso. Außer den letzten Satz. Ich halte jetzt Warren als auch beiden nicht für solche Demokraten.


< antworten >