Thema:
Re:O.k. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.02.20 11:10
Antwort auf:Re:O.k. von !!!

>bitte hoert auf krampfhaft antworten zu finden um es scheinbar zu wiederlegen. es fuehrt eh immer nur dazu die integritaet des beobachters in frage zu stellen, bzw dessen glaubwuerdigkeit zu untergraben. ihr habt es nicht gesehn, lasst mein posting daher bitte einfach so stehen wie es ist. genau diese auseinandersetzung moechte ich naemlich nicht. danke.

Was hat denn die Integrität des Beobachters damit zu tun? Es gibt grundsätzlich vier Möglichkeiten.

1. Hoax. Dafür spricht, dass deine Tante was Ähnliches gesehen hat. Vielleicht wurdet ihr beide von deinem Onkel veralbert?

2. Einbildung. Vielleicht hast du tatsächlich geschlafen oder schlafgewandelt und deine Fantasie wurde von der Story deiner Tante beeinflusst.

3. Natürliches Phänomen. Kugelblitze sind eine Erklärung, aber es gibt sicher noch viele weitere, die wir noch gar nicht kennen.

4. Übernatürliches Phänomen. Also tatsächlich Aliens. Da muss man sich fragen, ob eine Intelligenz, die dermaßen fortschrittlich wäre, ihre Sonden/Raumschiffe nachts orange strahlen lassen würde. Dann kann man auch gleich ein Fernsehsignal kapern und sagen "Hier sind wir, MUAHAHAHA".

Nichts davon ändert etwas daran, dass du etwas gesehen hast. Aber manchmal sehen wir eben Dinge, die wir uns nicht erklären können, weil wir noch keine Erklärung dafür haben. Ich hab vor Jahren auch merkwürdige Punkte am Himmel gesehen, definitiv keine Flugzeuge, Formationsflug, lautlos. Zu schnell für Sterne. Heute weiß ich, dass es Satelliten waren. Denn wenn man heute den Nachthimmel anschaut kann man alle zehn Minuten solche Formationen sehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname