Thema:
Re:Ich finde das ja urspannend flat
Autor: !!!
Datum:07.02.20 11:02
Antwort auf:Ich finde das ja urspannend von G'Kyl

>Kann natürlich inhaltlich nichts dazu sagen, aber das ist allermindestens eine krasse Geschichte. Und es gibt ja auch Leute, die das Ernst nehmen! Vielleicht findest du ein paar davon.
>
>Hast du den Joe-Rogan-Podcast mit dem Piloten gesehen, der da kürzlich ganz offen (und auch nicht erst seit heute) über einen eindeutigen Kontakt mit einem unbekannten Flugding erzählt hat?


Habe aufgrund meiner Erfahrung natürlich immer mal wieder Phasen wo mich das Thema interessiert. Momentan habe ich aber den Wunsch das ganze Thema aus genannten Gründen wieder etwas auf Abstand zu schieben. Den Podcast werde ich mir bei gegebener Zeit aber wohl mal reinziehen. Am interessantesten sind für mich natürlich Berichte wo ich Parallelen entdecke :)

Grüße

Edit 08.02.20: das Ganze ging mir die ganze Nacht noch durch den Kopf, von daher möchte ich noch etwas ergänzen. Die 2 Minuten die ich oben angegeben habe, ist die absolute minimal-Zeit. Wie geschrieben kam es mir viel länger vor, aber wenn man so gebannt ist "verlangsamt" sich ja oft auch das Zeitempfinden. Von daher fällt es mir schwer die Zeitdauer genau zu taxieren. Ich stand aber schon eine ganze Weile am Fenster, die Kugel betrachtend. Das war nicht nur ein kurzer Augenblick, sondern hat eine ganze Weile gedauert. Die Dauer wird irgendwo zwischen 2-5 Minuten gelegen haben.


< antworten >