Thema:
Re:Haben die beiden denn überhaupt ne Chance? flat
Autor: Lynne
Datum:07.02.20 10:06
Antwort auf:Haben die beiden denn überhaupt ne Chance? von Derrick

>Also wirklich ne Chance von den Demokraten nominiert zu werden? Ich fänds ja klasse wenn Sanders gegen Trump ran dürfte. Aber hätte auch nichts gegen Buttigieg. Doch ist das realistisch? Oder wird das wieder so ne Sache wie bei Clinton wo Sanders eigentlich auch der beliebtere war und Clinton der Vorzug gegeben wurde.

Also eigentlich wird ja der Kandidat aufgestellt, der am Ende von den meisten Landesverbänden nach deren Wahlen unterstützt wird. Sollte das jetzt am Ende einer der beiden sein, dann wäre das halt so. Andererseits lief das damals bei Bernie vs. Hillary ja auch nicht so ganz korrekt ab, wie man danach hörte.

Wenn sie ganz sicher die Wahl verkacken wollen, dann sollten die Parteiführung sich doch einfach am Ende des ganzen Findungs-Zirkus hinstellen und sagen, dass sich doch lieber den Biden in Rennen schicken.

Lynne


< antworten >