Thema:
Re:Creator Expert Fiat 500 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.02.20 17:44
Antwort auf:Re:Creator Expert Fiat 500 von Great Teacher Onizuk

>>Ich sehe da primär den mangelhaften Appeal. Der Mini wurde bis 2000 gebaut. Der Fiat bis 1977. Ich glaube die Zielgruppe ist eine echte Nische, weil der selbst bei AFOLs keinen großen Reiz auslösen wird. 55+ wäre die Zielgruppe. Entsprechend erwarte ich auch nicht, dass der Fachhandel den überhaupt will. Im Kontext der anderen Autos machen 79,99 schon Sinn - aber er ist halt kein F40, kein Mini und kein Käfer.
>
>Der alte Fiat 500 ist für mich das schönste Auto aller Zeiten, noch vor dem alten Mini und dem 911er. Ich bin Mitte / Ende 30. Die "Knutschkugel" ist ein absolutes Kult Auto und es ist überhaupt keine Überraschung, dass sie eine Veröffentlichung in der Creator Reihe erfährt. Vollkommen nachvollziehbar und einfach nur zurecht.


Unter Kultauto verstehe ich eher den 2CV. Oder die Isetta. Jedenfalls vor dem Fiat 500.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname