Thema:
Re:Amazon Fake Shops? flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.02.20 15:12
Antwort auf:Re:Amazon Fake Shops? von Slochy

>Ja, logo, die Masche hat mittlerweile auch schon einen Bart bis zum Äquator. All diese Scammer eint ein "BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS VOR DEM KAUF"-Blabla, woraufhin man in externen Mail-Kontakt mit den Fotzköppen tritt, Knete auf ein Konto in Schlumpfhausen überweisen solle und am Ende natürlich vollends leer ausgeht. All das außerhalb des Amazon'schen Ökosystems, das einen hätte absichern können.

Ja, aber: das macht doch kein Schwein!? Ich kann das "Schnäppchen" ja komplett normal über Amazon bestellen, samt Amazon Bestätigung und Zahlungsabwicklung. Der Hinweis "kontaktieren sie uns" steht ja nur auf deren Profilseite oder im Kleingedruckten... Insofern läuft viel auch übers Amazon Ökosystem.


< antworten >