Thema:
So geht die Demokratie zugrunde mit donnerndem Applaus flat
Autor: Rafael
Datum:06.02.20 15:01
Antwort auf:US-Politik, Part VIII: We have to protect Thomas Edison! von Froschi

Dass das Impeachment nicht mit einer Amtsenthebung zu Ende geht war ja klar. Trotzdem war es wichtig. Somit ist recht öffentlich gewesen wie die Reps ticken. Hier geht es um Machterhalt um jeden Preis, auch wenn das Wort "Gott" in jedem zweiten Satz vorkommt. Bin gespannt wann Trump per Twitter bekannt gibt, welche Gesetze so ausgehebelt werden um ihm seine Allmachtsfantasien zu ermöglichen. President auf Lebenszeit wäre ja so ne Sache. Denn nach der Logik der Reps kann es nicht falsch sein was der President macht, wenn er glaubt, dass es gut ist fürs Land. Im Ernst. Das war ein tatsächliches Argument einer der Senatoren. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

< antworten >