Thema:
Amazon Fake Shops? flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.02.20 14:55
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 184 von Steppenwolf

Uns ist gestern der Trockner abgeraucht. Aus Öko-Sicht wollen wir mal versuchen, ohne auszukommen, was bei 5 Personen im Haushalt aber schon eine Herausforderung wird.

Alternativ soll ein Wärmepumpentrockner her. Dabei fallen mir aber merkwürdige Angebote auf:
z.B. Hier:
[https://amzn.to/2H0wMNn]
Eigentlich ein Gerät um 500 €. Verkäufer "Himmelherzpapier" bietet es für 300 € an. So wie der gleiche Verkäufer bei tausenden oder hunderttausenden (!) Produkten Preise unterbietet:
[https://amzn.to/2UxhaJg]

Gleiches Bild hier, Verkäufer voju:
[https://amzn.to/2H259Dy]
Ebenfalls riesiges Angebot bei wenig Bewertungen:
[https://amzn.to/2H5Lh2l]

Alles komplett irres Preisdumping.

a) Das ist doch Betrug, oder?
b) wieso gibts bei Amz keine Checks + Balances, die solche Massenlistungen mit unglaublichen Preisen unterbinden?
c) bei Azamon gäbs sowas nicht!


< antworten >