Thema:
Sichtung! flat
Autor: PUH
Datum:06.02.20 08:12
Antwort auf:Wen anrufen bei UFO-Sichtung? von moishe maseltov

Ich hab auch was gesehen, mir fällt nix ein was das sein könnte. Ist schon ein paar Monate her:

Tagsüber, fast blauer Himmel, da sehe ich ca. 5 weiße punktförmige Dinger umeinander rumfliegen. So wie  Mücken in langsamer. Besonders niedrig waren die nicht, aber die Höhe ist total schwierig abzuschätzen. Die Art der Bewegung passt nicht zu Hubschraubern etc. Die Flugmanöver würden am ehesten zu Drohnen passen. Dafür waren sie dann schon wieder ziemlich hoch, auf Sicht hätte man die kaum steuern können, so wie die umeinander rumgeflogen sind.
5 weiße Drohnen? Oder Vögel? dann hätte man doch nicht nur Punkte gesehen, wenn man die so deutlich sieht. Kommt mir auch nicht typisch für Vögel vor.
Gibts so nen Drohnensport, free-fly? :)


< antworten >