Thema:
Re:Welche Smartphone Flatrate Deutschland? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:06.02.20 07:59
Antwort auf:Re:Welche Smartphone Flatrate Deutschland? von Matt

>Bekommst du auch einen Festnetzanschluss? Dann könnte Telekom was sein. Da gibt es dann den Magentavorteil, bedeutet 10€ Rabatt/Monat, doppeltes Volumen und Flat für die meisten Video-/Audio Streamingdienste sowie Social Media Apps, also Insta, WA, Snap etc. Damit hat man quasi eine Flat.

Noch habe ich gar nix, kann quasi bei null starten und mir das bestmögliche Angebot/Kombi aussuchen. Guck mal bitte in den Thread, da habe ich es wenig ausführlicher geschrieben.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=4648170]

>
>Meiner Tochter reichten vor einem Jahr 4GB eben gerade so, bis zum zweiten Drittel des Monats. Seit Vertragsumstellunf benötigt sie kein GB mehr im Monat, der Rest läuft über besagte Flatrates.
>
>Netzabdeckung ist eine der besten in D und falls es regelmäßig in die CH geht, bist du dort auch online, da die Telekom die CH wie ein EU Land behandelt, was Vodafone imo nicht tut.


Roaming in der Schweiz wird kein Thema mehr sein, aber Danke für die Info.

>
>So oder so, viel Erfolg in deinem neuen Leben:-)


Vielen Dank! ;)


< antworten >