Thema:
Re:Creator Expert Fiat 500 flat
Autor: BumBum
Datum:05.02.20 17:09
Antwort auf:Re:Creator Expert Fiat 500 von Maxiplus

>>Ich sehe da primär den mangelhaften Appeal. Der Mini wurde bis 2000 gebaut. Der Fiat bis 1977. Ich glaube die Zielgruppe ist eine echte Nische, weil der selbst bei AFOLs keinen großen Reiz auslösen wird. 55+ wäre die Zielgruppe. Entsprechend erwarte ich auch nicht, dass der Fachhandel den überhaupt will. Im Kontext der anderen Autos machen 79,99 schon Sinn - aber er ist halt kein F40, kein Mini und kein Käfer.
>
>Spinnst Du? Das Auto ist Kult und genau mein Ding und ich bin definitiv noch keine 55+. Das war das erste Auto meiner Mutter und die hat mich als Baby damit rumkutschiert, davon haben wir noch Fotos. Danach hatte sie interessanterweise einen Mini. :)


Denke auch der wird sich mindestens genau so gut verkaufen wie der Mini!

Ich freue mich drauf - auch weil das einfach ein knuffiges Kerlchen ist :)
Jetzt bitte noch ne Isetta :)


< antworten >