Thema:
Samsung A40 oder iPhone7 flat
Autor: Cortex
Datum:05.02.20 16:15
Antwort auf:Android 19 - Der Falt-Thread von Chris B

Ich brauche mal Eure Meinung.
Mein Arbeitgeber stellt mir ein Smartphone zur Verfügung.

Die Auswahlmöglichkeiten:
Samsung Galaxy A40 (64GB) ohne eigene Zuzahlung
iPhone 7 (128GB) mit 7 Euro/Monat private Zuzahlung.

Ich nutze das Telefon dann überwiegend auch beruflich. Privat habe ich aktuell ein Sony XA2, welches mir vollkommen ausreicht. Nur mit der Foto-Qualität bin ich nicht 100%ig zufrieden.

Privat würde ich dann ggf. das Diensthandy als Knipse verwenden, wenn es die Qualität meines eigenen Sony übertrifft. Ansonsten habe ich zwar ein Macbook, bin aber auch im "Google"-Universum unterwegs, was Kalender, Mail, Kontakte etc. betrifft.
Also habe ich eigentlich keine Präferenz, was das Betriebssystem angeht.
Schwierige Entscheidung....gibt es Meinungen?


< antworten >