Thema:
Offiziell ab 12 flat
Autor: Marukka
Datum:05.02.20 14:54
Antwort auf:VR für Kinder? von Bozbar!

Da noch keine Studien zur Langzeitwirkung von VR vorliegen ist PSVR von Sony her als ab 12 eingestuft. Sprich, mit Auge auf die Spielzeit sollte das für den Großen schon OK gehen. Dass der Kleine das unfair finden wird, versteht sich von selber. Eine Patentlösung für den Familienfrieden ist mir nicht bekannt, fände ich aber auch recht interessant, denn in etwa 6 Jahren stehe ich vor demselben Problem. Fürs Erste hab ich mir vorgenommen und hoffe ich, dass der Unfrieden durch gemeinsames Spielen von Spielen wie dem VR Playroom (super Spiel), Smash Hit Plunder (Okeeee Spiel) und Angry Birds Movie 2 (noch nicht probiert) mit einem asynchronen Couch Coop minimiert werden kann.

< antworten >