Thema:
Re:LOL flat
Autor: Carsten
Datum:05.02.20 14:40
Antwort auf:Re:LOL von sonneobenrechts

>>
>>Ich hätte den auch runtergeschickt.
>
>stimme zu dass die aktion das gegenteil von helfen war. absurde szene. runter war gerechtfertigt.


Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und diverse Berichte zum Spiel bzw der roten Karte gelesen.
Anscheinend kann man das Gesehene tatsächlich auf verschiedene Arten interpretieren, aber das Maniac Forum und der Schiedsrichter sind die eine Seite und der Rest der Welt (zumindest das was ich gelesen habe ;)) die andere Seite.
Nirgendwo sonst las ich auch nur in Ansätzen davon, dass die rote Karte gerechtfertigt sei.

PS:
Das LOL bezog sich übrigens darauf, dass hier sogar von 'Würgegriff' die Rede war.
Aber im Nachhinein glaube ich fast, dass hier einige tatsächlich einen Würgegriff erkannt haben, bzw das es einen Unterschied zwischen dem gibt, was ich als Würgegriff ansehe und was ihr darunter versteht.


< antworten >