Thema:
Kinder und Begeisterung flat
Autor: token
Datum:05.02.20 13:12
Antwort auf:VR für Kinder? von Bozbar!

VR ist ein showcase der natürlich zieht.
Ich nehme aber an, die Begeisterung daran dürfte so schnell verfliegen wie am süßen Welpen den man sich UNBEDINGT wünscht und wo man zu 100% garantiert sich jeden Tag um diesen zu kümmern.
Ich persönlich würde meiner Tochter kein eigenes Headset kaufen, wenn sie sich denn eines wünschen würde.
Was sie wahrscheinlich deswegen nicht tut weil sie hier freien Zugriff auf VR hat.
Die Kiste wird von ihr aber immer nur dann angeschmissen wenn Freund oder Freundin vorbei kommt und VR noch nicht kennt. Und da immer das gleiche Programm, Achterbahn, Google Earth, Beat Saber. Aber aus Eigenantrieb zockt sie lieber auf dem Handheld und fragt NIE selbst danach ob ich das mal für sie hochfahren mag.
Wie gesagt, wenn das auf dem Wunschzettel landet würde ich an deiner Stelle die Eltern nicht beim Kauf beraten, sondern empfehlen es zu lassen. Zumal die Situation mit einem 7jährigen Bruder wie du selbst feststellst, nicht einfacher wird.


< antworten >