Thema:
VR für Kinder? flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.02.20 10:11
Antwort auf:Kleine Kinder kleine Sorgen...Der 4. Nachwuchs-Thread von Bandit

Am Wochenende war die Verwandtschaft zu Besuch und die beiden Jungs meines Neffen waren ganz heiß auf VR. Sie durften dann kurz eine Runde Eleven Table Tennis und Beat Saber anspielen und fanden das jeweils großartig. Der Große wird dieses Jahr 12 und war hin und weg und fing direkt an konkret zu fragen, was der Kram so kostet, wie teuer die Spiele sind usw. Offenbar wird das auf seiner Liste von Geburtstagswünschen weit oben landen. Sein Bruder ist 7 und will natürlich auch möglichst alles mal ausprobieren, was der große Bruder so macht. Beim Großen denke ich, dass das in Maßen o.k. wenn man die Spielzeit im Auge behält, aber für einen 7 Jährigen? Ich weiß nicht. Vermutlich wird das gut Stress geben, wenn der große Bruder zocken darf und er statt in die Brille nur in die Röhre schaut. Was handhabt ihr das?

< antworten >