Thema:
Re:Auch von dir würde ich mir nicht aufhelfen lassen wollen flat
Autor: hcn
Datum:05.02.20 09:59
Antwort auf:Auch von dir würde ich mir nicht aufhelfen lassen wollen von token

>Wie gesagt, ich sehe da eine passiv hinterfotzige Provokation. Und mit dieser schwachsinnigen Wahrnehmung bin ich offenbar nicht allein gewesen, wenn der Keller meint der Schiri sollte sich das mal ansehen, und der Schiri die Szene dann auch so bewertet. Im besten Falle ist Wagner einfach nur ungeeigneteste Pfleger der Welt, wahrscheinlicher ist jedoch dass Wagner ein cleverer Arsch ist der da womöglich auch das Zünglein an der Waage gespielt hat wenn es um das Nervenkostüm des Spielers in der gesamten Gemengelage geht. Beruhigen tut einen so eine Hilfe nämlich mit Sicherheit nicht.

Ja - sehe ich genauso. Auch dieses theatralische Wegspringen als wäre er von Abraham persönlich weggecheckt worden... imho miese Nummer


< antworten >