Thema:
Re:Dittmann spinnt doch. Fordert Rot...Depp. n/t flat
Autor: Yeboah17
Datum:05.02.20 09:09
Antwort auf:Re:Dittmann spinnt doch. Fordert Rot...Depp. n/t von mj

>>vielleicht hat Sky andere Bilder. Er schlägt Reyna zwei Mal. Ab wann ist denn rot? Blutige Lippe?
>
>Schlägt? Keine Ahnung was du da meinst gesehen zu haben.
>Edit: Nach nochmaligem sehen: Einen Schlag konnte ich immer noch nicht erkennen. Rot hätte es allerdings geben können.


Weil ich grad nen Moment habe:

1. Reyna sitzt auf den Knien und beschwert sich, Moisander kommt auf ihn zu und schlägt ihn mit der linken Hand an die Brust / Schulter.

2. Reyna steht auf beschwert sich bei Moisander über dessen Verhalten, und der packt ihn fest am Kragen und führt eine Art Aufwärtshaken durch. Dem Dortmunder da Schauspielerei zu unterstellen ist lächerlich, spätestens hier muss Moisander vom Platz, weil er sich komplett nicht im Griff hat. Erneut.

Y17


< antworten >