Thema:
Re:LOL flat
Autor: token
Datum:05.02.20 07:45
Antwort auf:LOL von Carsten

>Bei so etwas einen Würgegriff zu erkennen gibts auch nur beim Fussball.

Öhm?
Hast du je einen Menschen einem anderen Menschen mit so einer Technik aufhelfen sehen?
Angenommen vor dir stürzt ein Rentner, würdest du versuchen ihn mit einem Kniff von oben auf den Schultermuskel hoch zu ziehen? LOL?

Ich kann nicht ausschließen dass Wagner in der Szene von seiner Güte gegen einen Spieler der vor seinen Augen von einem seiner Leute per Foul abgeräumt wird und offenkundig unendlich geladen ist weil er den Pfiff nicht bekommt übermannt wurde, und sich bei dieser ausgelebten Zuneigung zum Gegner mit dem es ein hitziges Gefecht gibt einfach nur unendlich blöde anstellt.

Viel mehr jedoch scheint mir Wagner wollte mal kurz „mitspielen“.
Wieso hilft er auf indem er von oben mit ordentlich Druck kneift?
Ist es Zufall dass der Kniff in den Schultermuskel neben Eisbein und Arm hinter Rücken drehen wohl in die Top 3 von Halbstarken gehört wenn es darum geht armen Würsten schlagartig Schmerzen zuzufügen. Und, hatte Wagner mit dem Desinteresse des gegnerischen Spielers an seiner „Hilfestellung“ konfrontiert auch vor irgendwann mal wieder loszulassen?

Ich hätte den auch runtergeschickt.


< antworten >