Thema:
Re:Sorry flat
Autor: spinatihero
Datum:04.02.20 23:08
Antwort auf:Re:Sorry von Pezking

>>Auf einmal Bayern besiegen kommt in der Regel sich 3 mal von den Bayern abschlachten lassen.
>
>Bayern hat gegen Hoffenheim noch nicht gewonnen.


Stimmt, aber Bayern spielt zu Hause und ist aktuell gut drauf. Im Pokal stolpern die eher selten. Es würde mich wundern wenn die morgen nicht gewinnen, auch weil die eine andere Einstellung gegen über vermeintlich schlechtere Mannschaften haben. Wenn es um was geht, sind die immer da.

Sollte Bayern fliegen würde mich das mehr überraschen, als das Ausscheiden von Leipzig und Dortmund. Das habe ich einmal erwartet und getippt, und einmal mit dem exakt getippten Ergebnis befürchtet. Und morgen steht mein Tipp bei 4:1, dann kann ich mir vom Gewinn wenigstens ein schönes Wochenende machen. Es wäre eh eine Win-Win Situation. Entweder ich bekomme Kohle durch einen Bayern Sieg, oder mein Herz springt vor Freude wenn sie fliegen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >