Thema:
Re:2 Möglichkeiten (?) flat
Autor: StefanK
Datum:04.02.20 20:17
Antwort auf:2 Möglichkeiten (?) von Nitschi

>- Logge dich mal aus dem entsprechenden Account aus (dann ev. kurzer Reboot) und melde dich wieder an. Nachdem die (auch ehemals) geliehenen Videos ja an den Account gebunden sind wird das alte Cache-File so vielleicht gelöscht?
>
>- Die Videos/TV-App einfach mal kurz vom löschen?


Letzteres hatte ich probiert. Da hat mir apple fast mein free apple tv + jahresabo beendet. :-/

Aktuell scheinen mir aber die 10gb wieder zur verfügung zu stehen. Muss es mir noch mal mit dem tool ansehen.

Edit: dann hats das tv app löschen scheinbar doch gebracht. Macht auch sinn, da dabei ja die appdaten auch gelöscht werden. Vielleicht wirds in den settings einfach nur verzögert erst richtig angezeigt. :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >