Thema:
Re:Pfui: Kundenfreundlichkeit flat
Autor: Spaceace
Datum:04.02.20 17:10
Antwort auf:Re:Pfui: Kundenfreundlichkeit von Purple Motion

>>Mir selber ist es in jungen Jahren paarmal passiert, dass ich Zahlungen vergessen und Erinnerungsschreiben übersehen habe. Und es gab auch die ein oder andere Mahnung inkl. deftiger Mahngebühr. Aber in allen Fällen hat es ausgereicht, wenn ich kommentarlos den fehlenden Betrag überwiesen habe. Weil der Rechtsstreit inkl. verärgerten/verlorenen Kunden kann sich doch niemals für den Vertragspartner lohnen. Das wissen auch die meisten Firmen und geben Ruhe, wenn sie ihr Geld gaben.
>
>Meine Zahlungsmoral war eigentlich immer gut, aber merk ich mir mal für die Zukunft als Tipp ;-)


Großartiger Tipp vor allem bei „Vorlageprovisionen“ durch Logistiker (namly DHL/UPS) wenn um die Verzollung geht. Hab ich noch nie bezahlt (und nie wurde da ein zweites Mal was gefordert).


< antworten >