Thema:
Re:Und wie bei ausnahmslos JEDEM Redesign gilt auch hier: flat
Autor: Froschi
Datum:04.02.20 15:07
Antwort auf:Re:Und wie bei ausnahmslos JEDEM Redesign gilt auch hier: von membran

>>Du wirst dich daran gewöhnen. Hast ja keine Wahl. Windmühlenkampf.
>
>Das allgemeine Redesign selber ist mir eigentlich wumpe. Es geht mir eigentlich nur um die Einbindung des Videoplayers (was natürlich auch irgendwo unter Design fällt, aber du weißt, wie ich das meine), der im neuen Design immer einen Whitespace zum linken Rand hat. Das wird mich immer stören, weil in der Art und Weise, wie ich Youtube nutze, das Videofenster nie so groß sein wird, wie es eigentlich sein könnte.
>
>Mal sehen, ob ich da mit Tampermonkey, mit einem uBlock Element-Filter oder mit einer Browserextension was dran drehen kann.


Ja, ich weiß, was du meinst. Mir geht tatsächlich die neue Startseite mit den viel zu großen Vorschaubildern furchtbar auf den Sack, weil ich so auf einen Blick deutlich weniger Übersicht habe. Ist natürlich nicht verstellbar. Aber ach, ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass man auf solche Sachen keinen Einfluss hat - es sich also auch nicht lohnt, darüber aufzuregen. Zu alt für den Scheiß.  :)


< antworten >