Thema:
Re:Katastrophaler Start für DEMS flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:04.02.20 13:15
Antwort auf:Re:Katastrophaler Start für DEMS von Kyo

>>Nun hätten sie Iowa natürlich an sich auferlegen können, dass diese undemokratischen Caucusse sofort aufzuhören haben und stattdessen eine reguläre Wahl abzuhalten ist, aber dagegen hat sich ja das Sanders-Lager im Rahmen der Reformen gesperrt (nach dem ur-demokratischen Prinzip "was Bernie nutzen könnte, muss bleiben"). Die haben's jetzt auch zu verantworten, dass die Melderei dieses Jahr komplexer und dadurch natürlich fehleranfälliger gestaltet wurde.

Jetzt ist also Sanders schuld, weil er mehr Transparenz wollte? Das wird ja immer absurder. Die App wurde in acht Wochen zusammengeschustert und nicht ausreichend getestet:
[https://www.nytimes.com/2020/02/03/us/politics/iowa-caucus-app.html]

Ich würde lieber mal nachschauen, wer für die App verantwortlich ist. Der CEO war der Wahlkampf-Chef für Hillary vor vier Jahren:
[https://media.discordapp.net/attachments/372413515283038210/674194176291635230/Screen_Shot_2020-02-04_at_5.06.46_AM.png?width=2102&height=1367]

Besonders neutral scheint die Firma nicht zu sein:
[https://twitter.com/CANCEL_SAM/status/1224592812441841665]

Nach den Erfahrungen von 2016 ist das genau die richtige Strategie, um möglichst viele junge Menschen zu verprellen und Trump die Wiederwahl zu sichern. Die Attacken unter der Gürtellinie von Hillary in den letzten Wochen ("Keiner mag Sanders") sind auch nicht gerade vertrauensbildend gewesen. Ich bin froh, dass Obama anders als Hillary die Klasse besitzt sich nicht so schäbig in den Vorwahlkampf einzumischen. Beweist wieder mal, dass die Demokraten 2008 alles richtig gemacht haben. Er hätte nur Hillary niemals zur Außenministerin machen dürfen. Mit Kerry wäre ihm der Ärger mit Libyen erspart geblieben.


< antworten >