Thema:
Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät: flat
Autor: Mampf
Datum:04.02.20 11:35
Antwort auf:Umwelt, Bewusstsein, Klima: Es ist 6 nach 12! von Evilution-X

Poste ich mal folgendes Interview mit dem "Umweltexperten" Rainer Grießhammer, ehermaliger Geschäftsführer eines Öko-Institutes und Author des "Öko-Knigge" von 1984.

Es bestätigt mein Postulat, dass nicht nur auf politischer Ebene was passieren muss, sondern jeder von uns in der Pflicht steht, sein Verhalten zu ändern und anzupassen. Ausserdem enthält das Interview einen Fingerzeig auf diejenigen unter uns, die sich wegen ein paar netten, aber relativ nutzlose Gesten sich für Helden des Klimaschutzes halten:

[https://www.fr.de/wirtschaft/umweltexperte-klimaschutz-selbstbetrug-wird-immer-absurder-13514343.html]


< antworten >