Thema:
Re:Vorwahlen in Iowa haben die Dems schon mal verkackt flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:04.02.20 08:42
Antwort auf:Vorwahlen in Iowa haben die Dems schon mal verkackt von 17383

>Ergebnisse werden derzeit aufgrund „inconsistencies“ zurückgehalten. Trump spricht natürlich von Betrug.
>
>Kann natürlich nur eine technische Panne sein, aber nachdem schon die letzten Vorwahlen Schlagzeilen geliefert haben, wirft das kein gutes Licht auf den Prozess. Es bleibt spannend :-)


Wäre ich Verschwörungstheoretiker, würde ich vermuten, dass man das Momentum von Sanders brechen will. Der liegt ja in Umfragen in Iowa klar vorne und der Sieg hätte eine Initialzündung sein können. Jetzt reden alle über die Panne. Zum Glück führt er in New Hampshire, wo bereits am 11. Februar gewählt wird, haushoch mit zweistelligen Vorsprung.

Trump hat in Iowa übrigens mit 97% gewonnen:
[https://www.politico.com/news/2020/02/03/trump-iowa-gop-caucuses-110624]


< antworten >