Thema:
Re:Vorwahlen in Iowa haben die Dems schon mal verkackt flat
Autor: 17383
Datum:04.02.20 08:37
Antwort auf:Re:Vorwahlen in Iowa haben die Dems schon mal verkackt von Kyo

>Das stimmt doch gar nicht. Das Meldesystem hat nicht funktioniert, entsprechend gibt's noch gar keine finalen Ergebnisse.

„Iowa Democratic Party leaders struggled to explain the delay beyond attributing it to “quality checks” and inconsistencies.“

[https://www.washingtonpost.com/politics/iowa-caucuses-2020-live-updates/2020/02/04/23561bd6-4707-11ea-bc78-8a18f7afcee7_story.html?itid=hp_hp-bignews2_iowa-banner%3Ahomepage%2Fstory-ans]

Ich schreibe ja, dass es auch nur eine technische Störung sein könnte. Für die Story, die das Trumplager jetzt draus spinnen wird, spielt das aber keine Rolle.

Edit: „Zurückgehalten“ ist evtl nicht richtig, mal abwarten.


< antworten >