Thema:
Re:Der Fall des Helden flat
Autor: dixip
Datum:03.02.20 20:47
Antwort auf:Re:Der Fall des Helden von DS_Nadine

>Wobei ich schon finde, wenn so'n Spruch von ihm kommt "ihr wisst wie das ist, ich bin natürlich auch 50% Bundestrainer und 50% bester Autofahrer der Welt", dass das alles nicht ganz enstzunehmend ist.

DAS sehe ich wiederum auch so, dass er nicht wirklich übermäßig selbstherrlich ist, das meistens eher mit viel Augenzwinkern zu sehen ist. Ich glaube nicht, dass er sich für den größten Lego-Experten oder allgemein besten Youtuber der Welt hält. Klar, Erfolg steigt zu Kopf....

Und ja, er lästert ununterbrochen über Lego, und das in einem Maße und derart zwanghaft in fast jedem Video, dass es das ist, was mich mittlerweile stört.
Ich glaube aber schon, dass er das macht, weil er glaubt, das wäre seine Erfolgsformel und seine Fans wollen das so (was z.T. sicher auch so ist, wenn man mitbekommt, was teilweise in den Kommentaren gegen Lego abgeht).


< antworten >