Thema:
Re:8 Kilo im Januar flat
Autor: Infinity
Datum:03.02.20 15:00
Antwort auf:8 Kilo im Januar von Phineas

Glückwunsch, und...

>Was man sagen muss: Man merkt krass, wie kaputt einen falsches Essen macht, wie es den Körper anstrengt, und wie befreiend auf lange Sicht der Verzicht ist - ich fühl mich wirklich erheblich besser als vorher.
>


das war exakt der Grund dafür, dass ich seit letztem Juli meine Ernährung umgestellt habe und ebenfalls Intervallfasten mache - ich esse zwischen 14 und 18 Uhr. Der Erfolg kam schnell, ich bin mittlerweile gute 18kg los und wiege wieder so viel wie zu meiner Hochzeit 2008. Und fühle mich wieder genau so fit und gesund. Es ist wirklich ein ganz neues Lebensgefühl.

Anlass bei mir war, dass ich bei 1,80 Körpergröße die 90kg geknackt hatte - und Hosen in Bundweite 34 langsam anfingen zu kneifen. Jetzt passen mir meine uralten in 31 (knapp) und 32 (locker) wieder.

Darauf einen Salat ohne Dressing, wenn wir uns das nächste Mal sehen!!1


< antworten >